(...) Der Freistaat Bayern entwickelt derzeit aufgrund eines entsprechenden (von mir initiierten) Landtagsbeschlusses ein Gesamtkonzept. Dies muss beinhalten, was auf der Hauptstrecke zwischen München und Mittenwald und den jeweiligen "Nebenästen" in den nächsten Jahren gefahren werden soll hinsichtlich Fahrplan, Fahrzeuge, Verlässlichkeit usw. Das Gesamtkonzept soll sich auch nicht nur an sportlichen Großereignissen in Garmisch-Partenkirchen wie die Ski-WM 2011 oder evtl. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
(...) für eine angemessene und betriebswirtschaftlich kalkulierbare Vergütung aller ärztlichen Leistungen einsetzen! Eine nachhaltige Reduzierung der Bürokratie im gesamten Gesundheitswesen ist ein weiteres Ziel von mir. Nur so kann der Erhalt und die Stärkung der Selbstverwaltung der Heilberufe und damit die leistungsgerechte Bezahlung erfolgen. (...)
Sehr geehrte Frau Bayer,
(...) Eine Nichtteilnahme an einer Veranstaltung bedeutet nicht automatisch, dass man nicht zu einer Sache steht. Ganz im Gegenteil: Ich persönlich bin den deutschen Soldaten dankbar, dass sie sich für Frieden und Freiheit einsetzen und uns vor Terrorismus schützen. (...)
Sehr geehrte Frau Janßen,
vielen Dank für Ihre Nachfrage bezüglich meiner Einkünfte. Ich begrüße Ihr Interesse an politischen Zusammenhängen und der Organisation der Abgeordneten sehr.
(...) Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass die Mehrwertsteuer mit ihren unterschiedlichen Steuersätzen einer Reform bedarf. (...)