Antwort 07.09.2021 von Marie-Agnes Strack-Zimmermann FDP
ich setze mich für ein Lobbyregister ein, das die Finanzierungsquellen aller Interessenvertretungen offenlegt.
ich setze mich für ein Lobbyregister ein, das die Finanzierungsquellen aller Interessenvertretungen offenlegt.
Die Förderung von moderneren und emissionsärmeren Heizungen halte ich für einen wichtigen Schritt, um unser Ziel der Klimaneutralität bis 2045 zu erreichen.
Die Tram in der City-West ist zentral für die Verkehrswende. Mit "Kiezblöcken", sicheren Fuß- und Radwegen und Vorrang für den ÖPNV machen wir uns auf den Weg.