Antwort 24.04.2022 von Marcel Dieter Nowitzki Die Linke
Über Impfpflichten kann man reden, wenn man da alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und merkt, dass es nicht reicht.
Über Impfpflichten kann man reden, wenn man da alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und merkt, dass es nicht reicht.
Tempo 30 in Städten
Mit diesen Sofort-Maßnahmen erreichen wir eine gezielte und spürbare Entlastung der breiten Mitte
ja, das erhöht das Risiko. Daher unterstütze ich alle Bemühungen, dass eine NATO-Mitgliedschaft dieser Länder vorsehen sollte, dort keine Atomwaffen zu stationieren
Auch vor dem Hintergrund der wesentlich milderen Verläufe der Omikron-Variante und schnellen Veränderungen des Virus halte ich mittlerweile eine Impflicht für überflüssig