Bin für die Erweiterung des Straßennetzes durch Schaffung eines Autobahnanschlusses auf Höhe Gut Kaden. Dieser wird innerörtlichen Verkehr aufnehmen/entlasten
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 05.05.2022 von Astrid Redenius FAMILIEN-PARTEI
Antwort 06.05.2022 von Julian Flak AfD
Der KfZ-Verkehr auf der Hamburger Straße wird sich nur durch Entlastungsstrecken verringern lassen. Hierzu kommt insb. die Nord-Ost-Umgehung in Betracht.
Antwort 05.05.2022 von Stephan Holowaty FDP
Verkehr ist eines der für mich wichtigsten Themen, gerade in H-U. Hier sind eine Menge Ideen, was verbessert werden kann, und was ich bereits in Kiel erreicht
Antwort 07.05.2022 von Julia Glagau FREIE WÄHLER
Durch neu ausgewiesene Baugebiete und weitere Verdichtung nimmt natürlich der Verkehr zu.
Antwort 05.05.2022 von Ole-Christopher Plambeck CDU
Im Rahmen eines zweijährigen Modellversuchs wird in Henstedt-Ulzburg als erste Kommune im Kreis Segeberg ein On-Demand-Bussystem eingeführt.
Antwort 05.05.2022 von Stefan Weber SPD
Um hier Abhilfe zu schaffen ist es wichtig die A20 endlich voran zu bringen, dies wird leider nicht so schnell passieren und das war auch schon 2017 allen bekannt.