Astrid Redenius
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Redenius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf Z. •

Hallo Frau Redenius, was tun Sie bitte, um den immer weiter steigenden Verkehr auf der Hamburger Straße in Henstedt-Ulzburg zu reduzieren?

Der Verkehr nimmmt, auch bedingt durch die Bebauungsverdichtung in Henstedt-Ulzburg immer weiter zu. Es gibt nur 2 Straßen Richtung Hamburg, die immer weiter verstopfen. Entweder Schluss mit der Verdichtung oder Erweiterung des Straßennetzes. Wie stehen Sie bitte dazu?

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Ich bin für die Erweiterung des Straßennetzes durch Schaffung eines Autobahnanschlusses auf Höhe Gut Kaden. Dieser wird innerörtlichen Verkehr aufnehmen und entlasten.