Antwort 14.09.2005 von Barbara Hendricks SPD
Sehr geehrter Herr Stempel,
Sehr geehrter Herr Stempel,
Lieber Hans- kalt erwischt.
Mit dieser interessanten Fage der Versorgungswerke habe ich mich bisher nicht befasst und werde unsere Expertinnen dazu befragen. Also bitte noch etwas Geduld oder direkt bei Andrea NAHLES anfragen.
Sehr geehrter Herr Laslo,
gerne antworte ich Ihnen auf Ihre Fragen.
Sehr geehrter Herr Schwenk,
Sehr geehrter Herr Goesmann,
Sehr geehrter Herr Reth,