Antwort 21.03.2006 von Bernhard Schätzle CDU
Sehr verehrte Frau Flechler
Sehr verehrte Frau Flechler

Sehr geehrter Herr Oberstaufer,

Sehr geehrter Herr Oberstaufer,
Sehr geehrte Frau Ginsberg,

Sehr geehrter Herr Weber,

Sehr geehrte Frau Ginsberg,
auch ich halte den NPD-Spruch für hetzerisch und empfehle Ihnen, schriftlich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Gaßmann