
Antwort 24.03.2006 von Otto Steigert Republikaner
Sehr geehrter Herr Fless,
sie meinen doch das Hartz IV-Chaos.
Zu den größten Pleiten der rotgrün Ära gehört zweifellos die Hartz-IV- Gesetzgebung:

Sehr geehrter Herr Fless,
sie meinen doch das Hartz IV-Chaos.
Zu den größten Pleiten der rotgrün Ära gehört zweifellos die Hartz-IV- Gesetzgebung:
Sehr geehrter Herr Rehberger,
Sehr geehrte Frau Schoff, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen wie folgt: 1. Rezzo Schlauch ist auf dem falschen Dampfer: In dem Beitrag des Saar-Echos heißt es dazu: "Stuttgart.