Antwort 25.03.2006 von Annette Groth Die Linke
Sehr geehrter Herr Meyer,
Sehr geehrter Herr Meyer,
Sehr geehrter Herr Pütz,
Sehr geehrter Herr Schneider,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist für Deutschland eine große Chance ein positives Bild von unserem Heimatland der ganzen Weltöffentlichkeit zu vermitteln.
Sehr geehrter Herr Behm,