Antwort 28.11.2024 von Ingrid Nestle BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ich teile die Auffassung, dass das Strafgesetzbuch der falsche Platz ist, um die straffreie Regelung zum Schwangerschaftsabbruch zu behandeln.
Ich teile die Auffassung, dass das Strafgesetzbuch der falsche Platz ist, um die straffreie Regelung zum Schwangerschaftsabbruch zu behandeln.





Wir teilen Ihre Haltung und werden auch nach außen weiterhin unsere Position vertreten, auch wenn es zu einer Koalition kommt