Ja! Das würde ich.
Die AfD delegitimiert die Demokratie und den Rechtsstaat wo sie nur kann.
Die Justiz darüber entscheiden ob die Anforderungen erfüllt sind.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 31.01.2025 von Tobias Braunsdorf Die Linke
Antwort 31.01.2025 von Ulrike Maus BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Jährliche Anpassung und Weiterbildungsgarantie vor Vermittlung
Antwort 31.01.2025 von Lea Emler Volt
Eine europäische Föderation könnte man sich ähnlich wie die Bundesrepublik mit ihren Bundesländern vorstellen
Antwort 31.01.2025 von Corinna Mettler Die PARTEI
Als Erstes werde ich mir vermutlich den für mich besten Platz suchen, es mir dort gemütlich machen und das ganze Spektakel erstmal auf mich wirken lassen.
Antwort 01.02.2025 von Robert Hanschke Die PARTEI
Ich werde natürlich erstmal mit meinem neuen Gehalt ausgiebig Urlaub machen.
Antwort 01.02.2025 von Marco Kirstein Die PARTEI
als erstes werde ich 500 Handtücher der sehr guten Partei Die PARTEI auf den Stühlen im Parlament verteilen, dann werde ich Dönerstände auf den Gängen vor dem Plenarsaal installieren lassen und das Rauchverbot aufheben.