Antwort 21.08.2023 von Hanna Steinmüller BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Es handelt sich um ein Abkommen, das von den Mitgliedsstaaten der VN ausgehandelt wird und für Deutschland durch den Bundestag ratifiziert werden muss.
Es handelt sich um ein Abkommen, das von den Mitgliedsstaaten der VN ausgehandelt wird und für Deutschland durch den Bundestag ratifiziert werden muss.
Wir lehnen die Ratifizierung des Pandemievertrages und die Änderung der internationalen Gesundheitsvorschriften ab.
In der Tat haben Sie eines der drängendsten Themen unserer Region schon vor Ihrem Zuzug erfahren. Die ärztliche Versorgung liegt leider in Brandenburg etwas unter dem nationalen Durchschnitt.
Sehr geehrter Herr H.,
Sie können sich gerne direkt mit meinem Büro in Verbindung setzen.
Stimmkreisbüro Alexander Flierl MdL