Antwort 05.09.2005 von Berthold Lausen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Herr Göbel,
Geschlechtergerechtigkeit war und ist für mich und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ein zentrales Politikfeld.
Die Wehrplicht sollte abgeschafft werden.
Sehr geehrter Herr Göbel,
Geschlechtergerechtigkeit war und ist für mich und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ein zentrales Politikfeld.
Die Wehrplicht sollte abgeschafft werden.
Sehr geehrter Herr Niess,
vielen Dank für Ihre Frage. In den letzten Jahren haben wir uns ja regelmäßig über dieses Thema ausgetauscht.

Sehr geehrter Herr Perlick,
Sehr geehrter Herr Göbel,

Sehr geehrter Herr de Masi,
wie ich zu dieser Aussage komme, habe ich begründet. Im übrigen täuschen Sie sich.