Michaela Blunk
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaela Blunk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther P. •

Frage an Michaela Blunk von Günther P. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Blunk,

möchten Sie auf die anderen Fragen nicht eingehen?
Ist es nur Ihr Anliegen auf plakative Fragen zu antworten?

Viele Grüße
Günther Perlick

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Perlick,
außer der Frage nach meiner Einstellung zu "Lügen" von Politikern kann ich aus Ihrem Text keine weitere Frage erkennen. Sie verdammen alle Politiker pauschal und können nicht erwarten, dass ich mich damit auseinandersetze. Ich mache seit 17 (von 19) Jahren ehrenamtlich Politik und habe aus Sorge um unsere Demokratie erheblich mehr Geld in meine Arbeit gesteckt als ich als ehemalige Bundestagsabgeordnete (gut 2 Jahre) verdient habe. Rechtsbrüche von Politikern werden zum Glück sehr oft entdeckt und entsprechend geahndet.