Antwort ausstehend von Peter Marx NPD
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.

Antwort ausstehend von Wolfram Sondermann Die Linke
Antwort 01.09.2005 von Silke Stokar von Neuforn BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Herr Walczak,
Antwort 07.09.2005 von Uwe Schummer CDU
Sehr geehrer Frank Zilling,
Antwort 31.08.2005 von Diether Dehm Die Linke
1)
Antwort 05.09.2005 von Jörg van Essen FDP
Sehr geehrter Herr Bisping,
zu Ihrer Zuschrift zum Thema Föderalismus, für die ich mich herzlich bedanke, möchte ich wie folgt Stellung nehmen: