Antwort ausstehend von Andrea Nahles SPD
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 25.08.2005 von Eckart von Klaeden CDU
Sehr geehrter Herr Schrader,
Antwort 25.08.2005 von Holger Flöge FDP
Sehr geehrter Herr Bietz,
Antwort 25.08.2005 von Andrea Nahles SPD
Ja, es ist viel Verwaltungsaufwand in Deutschland - auch in den Krankenkassen.
Antwort 01.09.2005 von Hubertus Heil SPD
Sehr geehrter Herr Bietz,
Antwort ausstehend von Andrea Nahles SPD