Remigration ist im Sinne der freiwilligen Rückkehr in der aktuellen Lage notwendig und äußerst zu
begrüßen. Hier geht es darum Anreize zu schaffen, die den Migranten dazu veranlassen freiwillig die
Ausreise anzutreten.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 28.01.2024 von Ramona Storm AfD
Antwort 25.01.2024 von Marie-Agnes Strack-Zimmermann FDP
Das Streikrecht ist ein hohes Gut in unserem Land, das unter besonderem rechtlichen Schutz steht. Es muss jedoch maßvoll und verantwortungsbewusst wahrgenommen werden. Das scheint bei der GDL und insbesondere Herrn Weselsky immer weniger der Fall zu sein.
Antwort 24.01.2024 von Thorsten Frei CDU
Mit Blick auf die Beamten bin ich der Auffassung, dass wir diesen Status künftig auf den absoluten Kernbereich der Staatsaufgaben wie Polizei, Justiz oder auch die Bundeswehr beschränken sollten.
Antwort ausstehend von Maximilian Krah AfD
Antwort 24.01.2024 von Hakan Demir SPD
Anträge können selbstverständlich jederzeit eingereicht werden.
Antwort 16.02.2024 von Stephan Brandner AfD
Wenn es das EEG nicht mehr gibt, gibt es auch keine Vergütung mehr