Antwort 30.08.2005 von Eva Jähnigen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrte Frau Kosmol,
danke fürs Nachfragen!
Sehr geehrte Frau Kosmol,
danke fürs Nachfragen!
Sehr geehrter Herr Müller,
Vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Integration von Ausländerinnen und Ausländern in Frankfurt.
Sehr geehrter Herr Müller,

Sehr geehrte/-r Herr/Frau Köber,
Sehr geehrter Herr Simon,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22. August 2005, in der Sie auf den Subventionsabbau und die negative Einkommensteuer eingehen.