Antwort 24.08.2005 von Andreas Wehr Die Linke
Sehr geehrter Herr May,
Sehr geehrter Herr May,
Die Union ist für Mobilität und gegen eine zu hohe Belastung der Autofahrer. Deshalb schaffen wir die Pendlerpauschale nicht ab. Sie wird in unserem neuen, vereinfachten und gerechteren Steuersystem ihren Platz haben.

Sehr geehrter Herr Horst-Buffleb,
vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an grüner Politik.
Sehr geehrter Herr May,
Sehr geehrter Herr Berg,