Fragen an Susann Rüthrich

SPD | Abgeordnete Bundestag
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 5 Fragen.

Sie sehen 5 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Senioren 30Aug2019

Sehr geehrtes Mitglied der SPD Rüthrich,

es gibt eine Krise und Wahlthemen (Gesetzesvorschläge), die Ihrer Zielgruppe, der über 60-Jährigen...

Von: Ebynaq Fpuervore

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) welche Meinung vertreten Sie zur mindestens gleichberechtigten Besetzung der Bundestagsmandat durch Frauen und wie könnte dieses Ziel schon bei der kommenden Bundestagswahl erreicht werden? (...)

Von: Znguvnf Gunyurvz

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Kinder und Jugend 22März2019

Sehr geehrte Frau Rüthrich,

anlässlich meiner Facharbeit im Fach Deutsch habe ich mich eingehend mit dem Thema "Rassismus in...

Von: Zvpuryyr Xbyyvtf

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Staat über 10 Jahre lang (von 2001-2016) um mindestens 36,2 Mrd. EUR betrogen wurde, davon noch nicht mal 20% der Schäden juristisch aufgearbeitet geschweige denn regresspflichtig wurden? (...)

Von: Gubznf Fpuüyyre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Fr. Rüthrich ist es ihnen als Politikwissenschaftlerin nicht eingängig, wesshalb das Verharmlosen der gewerbsmässigen Hehlerei hinter dem Cum-Ex Steuerdiebstahl das Vertrauen in die Handlungsfähigkeit der Politik dauerhaft untergräbt? (...)

Von: Naqernf Wnabjvgm

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.