Fragen an Richard Pitterle

DIE LINKE | Kandidat Bundestag
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen.

Sie sehen 2 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrter Herr Pitterle,

da ich mich sehr für den Öffentlichen Nahverkehr interessiere, habe ich eine Fragen an Sie, auch wenn ich in...

Von: Znegvan Rvpxubss

An:
Richard Pitterle
DIE LINKE

(...) Dem Ausbau der Schönbuchbahn nach Tübingen stehe ich positiv gegenüber. Insbesondere wenn die Schönbuchbahn jetzt endlich elektrifiziert wird, könnte dieser Ausbau einen Beitrag zu Reduzierung des Individualverkehrs leisten und damit ökologischen Belangen dienen. (...)

# Frauen 31Juli2017

(...) ich engagiere ich mich seit einigen Jahren stark zum Thema Prostitution. (...)

Von: Xnera Ruyref

An:
Richard Pitterle
DIE LINKE

(...) Das „nordische Modell“ führt zum Gegenteil dessen, was es erreichen will: Es entmündigt Menschen, statt ihnen zu helfen. Dies kann nur über eine Stärkung der Präventionsarbeit, Bleiberechtsregelungen und Schutzprogramme für Opfer sexueller Gewalt gelingen – und nicht zuletzt durch Verbesserungen der Arbeitsbedingungen der SexarbeiterInnen. (...)