Fragen an Dr. Hans-Georg Faust

CDU | Kandidat Bundestag 2005-2009
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 16 Fragen.

Sie sehen 16 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Steuern 14Sep2005

Sehr geehrter Herr Dr. Faust

Wie Sie sicher schon mitbekommen haben wurde in diesem Frühjahr im Rahmen der Abschaffung der...

Von: Puevfgvna Obqr

Sehr geehrter Herr Bode,

auf Antrag der rot-grünen Regierungskoalition wurde die Bundesregierung am 1. Juli 2004 - ohne Befassung der...

# Steuern 8Sep2005

Geehrter Dr. Faust, als CDU-Mitglied und bisherig natürlich immer CDU-Wähler würde mich einfach mal interessieren, was man als Polizeibeamter noch...

Von: Gubefgra Oehaf

Sehr geehrter Herr Bruns,
als langjährig tätiger Arzt im Krankenhaus, der seit vielen Jahren selber an Sonn- und Feiertagen sowie nachts...

# Wirtschaft 4Sep2005

Sehr geehrter Herr Dr. Faust,

wie sicherlich auch ihnen nicht entgangen ist leidet Deutschland unter einer enormen Staatsverschuldung. Die...

Von: Fgrsna Xenhß

Sehr geehrter Herr Krauß,
Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) hat am 13. Juli 2005 dem Bundeskabinett den Entwurf zum Bundeshaushalt...

# Arbeit 3Sep2005

Sehr geehrter Herr Dr. Faust.

Ich habe mir heute morgen das Regierungsprogramm der CDU/CSU besorgt und habe eine Frage bezüglichs des für...

Von: Enys Ynzcr

Sehr geehrter Herr Lampe,
in Deutschland sind in den letzten drei Jahren rund 1,5 Millionen sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze...

# Energie 2Sep2005

Sehr geehrter Herr Dr. Faust,

vielen Dank für ihre schnelle Reaktion auf meine Anfrage.
Diese bezog sich jedoch weder auf die...

Von: Urvam Fgehax

Sehr geehrter Herr Strunk,

zuletzt am 15. Februar 2005 hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion einen Antrag zur zukünftigen Energieversorgung...

# Energie 1Sep2005

Sehr geehrter Herr Dr.Faust,

die folgende Frage stellte ich auch schon ihrem Mitbewerber Dr. Priesmeier, dieser hat diese leider noch nicht...

Von: Urvam Fgehax

Sehr geehrter Herr Strunk,

eine bezahlbare Energieversorgung ist für den modernen Industriestandort Deutschland von höchster Bedeutung und...

# Steuern 30Aug2005

1.mir erschliesst sich nicht so richtig der qualitative unterschied zwischen mehrwertsteuererhöhung zur absenkung der arbeitslosenvers.beiträge...

Von: enys qvrqevpuf

Sehr geehrter Herr Diedrich,

in Deutschland sind in den letzten drei Jahren rund 1,5 Millionen sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze...

# Bürgerrechte 25Aug2005

Ich finde es immer schade, daß die Kandidaten in unsrem Wahlkreis so wenig präsent sind. In der Heimatzeitung erfährt man nichts über ihre Arbeit...

Von: Pnefgra Yrvoevpu

Sehr geehrter Herr Leibrich,

den ersten Schritt, um mehr über das Engagement der Kandidaten zu erfahren, haben Sie ja dadurch getan, dass...

# Bürgerrechte 18Aug2005

Wird die CDU sich auch weiterhin gegen jeden Bürgerentscheid und mehr Demokratie wehren?
Wir Deutschen sind doch nicht dümmer als die...

Von: Urvqrznevr Jrtrare

Sehr geehrte Frau Wegener,

die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben die Bundesrepublik Deutschland als repräsentative,...

# Außenpolitik 17Aug2005

Finden Sie es richtig, dass im Gaza-Streifen die geräumten Gebäude der Siedler zerstört werden ?

Die Palästinensischen Grundbesitzer werden...

Von: Fnovar Züyyre

Sehr geehrte Frau Müller,

Israel und die Palästinensische Autorität haben sich im Juni 2005 über die Zerstörung sensibler Einrichtungen (...

# Außenpolitik 16Aug2005

Herr Hans Georg Faust

Meine frage beschäftigt sich mit dem problkem wie ihre partei die deutsche aussenpolitik weiterführen würde. Die...

Von: Oreaneq Töory

Sehr geehrter Herr Göbel,

die Gemeinsame Konferenz Kirche und Entwicklung (GKKE) hat in ihrem Rüstungsexportbericht (...

# Bürgerrechte 7Aug2005

Sehr geehrter Herr Dr. Faust,

das Themengebiet Homosexualität ist hier leider nicht aufgelistet, was schon eine Art von Diskriminierung...

Von: Pngueva F.

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Pages