Frage von gunther t. • 03.09.2009
Portrait von Hans-Georg Faust
Antwort von Hans-Georg Faust
CDU
• 03.09.2009

(...) wie Ihnen sicherlich aus der lokalen Presse bekannt ist, habe ich mich intensiv mit der Bürgerinitiative „Südkreis gegen E.ON Megamasten“ über die Folgen des geplanten Ausbau des Stromnetzes beraten und den Vertretern der Bürgerinitiative Expertengespräche ermöglicht. Zum einen am 17. (...)

Portrait von Hans-Georg Faust
Antwort von Hans-Georg Faust
CDU
• 01.09.2009

(...) Wir können uns nicht gegen die terroristischen Bedrohungen abschotten, wir können aber den Terrorismus dort bekämpfen, wo er entsteht. Das Engagement der Bundeswehr ist aus diesem Grund für unsere Sicherheitspolitik von überragender Bedeutung. (...)

Portrait von Hans-Georg Faust
Antwort von Hans-Georg Faust
CDU
• 26.08.2009

(...) Wir wissen, dass dafür Zeit für die persönliche Ansprache und Zuwendung notwendig sind. Die von uns 1995 eingeführte Pflegeversicherung hat sich bewährt. In dieser Legislaturperiode wurden zudem erstmals die Leistungen angehoben. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse