Hans-Georg Faust
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Georg Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike R. •

Frage an Hans-Georg Faust von Heike R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Dr. Faust,
die Medien haben enthüllt, dass für die Mitglieder der Bundesregierung ein anderer Grippeimpfstoff veorgesehen ist, als für die Bevölkerung.
Besteht zwischen beiden Impfstoffen ein Preisunterschied?
Kann ich beim Arzt darauf bestehen, den gleichen Impfstoff zu bekommen, wie die Regierungsmitglieder?

Mit freundlichem Gruß
Heike Rogall

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rogall,

Herr Dr. Faust wird dem 17. Deutschen Bundestag nicht mehr angehören, da ihm seine Wiederwahl leider nicht gelungen ist. Zurzeit haben wir die Aufgabe das Büro von Herrn Dr. Faust im Deutschen Bundestag aufzulösen.

Daher bitte ich um ihr Verständnis, dass Anfragen nicht mehr beantwortet werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Bürger