Fragen an Maria Heubuch

DIE GRÜNEN | Kandidatin EU-Parlament 2014-2019
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 3 Fragen.

Sie sehen 3 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Wirtschaft 21Mai2014

(...) Meine Frage: Was wollen Sie konkret tun, dass der Export von Klein- und Leichtwaffen in Länder wie Saudi-Arabien oder Mexiko oder in die Ukraine künftig nicht mehr genehmigt wird. Welche Aktivitäten werden Sie entfalten, dass Kleinwaffen nicht in Lizenz in anderen Ländern hergestellt werden dürfen und es nicht mehr möglich ist dass Heckler & Koch-Gewehre in Lizenz in einer Fabrik in Saudi-Arabien hergestellt und von dort weiterverbreitet werden? (...)

Von: Jbystnat Avccr

An:
Maria Heubuch
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Europa 20Mai2014

(...) Somit wäre ein europäischer Bundesstaat, wenn auf Grundlage der aktuellen Ordnung geschaffen, untrennbar verbunden mit Umweltzerstörung, erhöhter Schadstoffbelastung und mehr Treibhausgasemissionen. (...)

Von: Lbharf Fnvqnav

An:
Maria Heubuch
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 9Mai2014

(...) eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei EU Wahl nicht wählen zu gehen, allerdings treibt mich eine Sache doch an die Wahlurne, In der Vergangenheit hat das EU Parlament immer mit skurilen Entscheidungen geglänzt. (...)

Von: Near Unearpxre

An:
Maria Heubuch
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.