Frage von Stefan K. • 25.02.2025
Antwort 04.03.2025 von Carmen Wegge SPD
Als SPD machen wir Politik für eine bessere Zukunft, die Fortschritte in der Drogenpolitik der letzten Jahre stehen mit uns nicht zur Disposition.
Frage von Kai S. • 25.02.2025
Frage von Alina Naomi R. • 25.02.2025
Antwort 16.04.2025 von Heidi Reichinnek Die Linke
Wir beschäftigen uns im Bundestag aber auch in den Ländern regelmäßig mit den von Ihnen angesprochenen Komplexen
Frage von Elisabeth V. • 25.02.2025
Frage von Kristina N. • 25.02.2025
1 Frage von Elke K. • 25.02.2025
Antwort 06.03.2025 von Heidi Reichinnek Die Linke
Ich persönlich finde, jeder und jede sollte gendern, wie er oder sie möchte, oder eben nicht. Ich gendere, weil ich darin eine Möglichkeit sehe, die Gleichstellung der Geschlechter zu fördern und alle Geschlechter in der Sprache zu repräsentieren.
