Zaman Masudi
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Zaman Masudi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane H. •

Frage an Zaman Masudi von Christiane H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Masudi,

ich lebe seit vielen Jahren im Karolinenviertel und erlebe dadurch und durch meine berufliche Tätigkeit ständig die wirklich teilweise erschreckenden Integrations- und Sprachstörungen unserer ausländischen aber mittlerweile auch der deutschen Bevölkerung aus unteren Schichten. Und gestern war ich in einem Obdachlosencafe hier auf St.Pauli, wo ganz viel sehr junge Menschen herumliefen. Es muß dringend etwas gegen die Perspektivlosigkeit dieser Menschen unternommen werden. Ich werde Sie wählen, Ihre Beiträge hier haben mich überzeugt. Viele Grüße und viel Erfolg

Christiane Höhling

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Frau Höhling,

es freut mich, dass Sie meine notgedrungen kurzen Ausführungen über kandidatenwatch.de überzeugt haben.
St.Pauli und das Karolinenviertel werden wir auch nach dem Wahlsonntag im Blick behalten.
Ich würde mich freuen, wenn sich mal eine Gelegenheit zu einem gegenseitigen Meinungsaustausch ergibt.

Viele Grüße
Ihre Zaman Masudi