Wulf Gallert
DIE LINKE
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Martin B. •

Frage an Wulf Gallert von Martin B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Gallert,

meine Frage hat nichts mit Rassismus und den Nazis zu tun. Ob im Zuge der Arbeitnehmerfreizügigkeit ein urdeutscher Rumäne oder ein kommunistischer Pole die „industrielle Reservearmee“ füllt, ändert nichts an den Auswirkungen.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie meine Frage beantworten und nicht auf Geschichtsthemen wie Rassepolitische Ämter aus dem 2. Weltkrieg und die Statistik von rechten Gewalttaten in Sachsen-Anhalt ausweichen.

Für die Wähler, die sich bei abgeordnetenwatch.de über IHRE Ziele informieren wollen, ist es sicher wichtiger zu wissen, wie SIE JETZT und HEUTE handeln wollen und was SIE für die Menschen in unserem Land tun wollen als Exkurse über Dinge, die vor mehr als 70 Jahren stattfanden, zu lesen.

Ihr Schlußsatz: „Diese Suppe müssen Sie ohne mich auslöffeln“, wird nach dem Inkrafttreten der Arbeitnehmerfreizügigkeit in diesem Frühjahr wohl Realität. Die Wähler müssen die „Suppe auslöffeln“. Nicht Sie als Diätenempfänger …...

Wenn ich Ihnen versichere, daß ich weder Nazi noch Rassist bin, beantworten Sie mir dann meine Frage, so wie ich sie gestellt habe???

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Börner,

ich verweise auf meine Antwort vom 10.02. und auf das, was sie ursprünglich gefragt hatten.

Wulf Gallert.