Fragen und Antworten

Portrait von Wolfgang Wöhrmann
Antwort von Wolfgang Wöhrmann
MLPD
• 20.09.2017

(...) um ihre Frage, wie meine Position zur Abschiebung von Mohammed Nuruzzaman ist, gleich zu beantworten: Ein klares NEIN zur Abschiebung. Wie ihrem Bericht zu entnehmen ist, hat er alles dafür getan, eine neue Lebensperspektive zu gewinnen und bringt sich überaus engagiert in das gesellschaftliche Leben in Bielefeld ein. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Wolfgang Wöhrmann

Ausgeübte Tätigkeit
Sozialarbeiter
Geburtsjahr
1952

Wolfgang Wöhrmann schreibt über sich selbst:

Portrait von Wolfgang Wöhrmann

Ich bin am 10. März 1952 geboren. In Bünde groß geworden, lebe ich heute in Herford und habe einen erwachsenen Sohn. Nach acht Volksschuljahren habe ich bei der Firma Balda in Bünde eine Lehre zum Feinmechaniker gemacht. Zuletzt arbeitete ich als Sozialarbeiter in einem Bielefelder Stadtteil und bin heute Rentner.
In meiner Freizeit spiele ich Badminton, fahre Fahrrad und fotografiere gern.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: MLPD
Wahlkreis
Bielefeld - Gütersloh II
Wahlkreisergebnis
0,20 %

Politische Ziele

  1. Menschen zusammenschließen gegen nach rechts rückende Regierungen und bürgerliche Parteien - Mut machen, selbst für eine lebenswerte Zukunft, gesellschaftsverändernd aktiv zu werden.
  2. Es geht um die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen. Deshalb steht für mich die Rebellion der Jugend im Mittelpunkt: Jugend braucht Zukunft! Eine wachsende Zahl von jungen Menschen ist schon heute aktiv im Kampf zur Rettung der Umwelt vor der Profitwirtschaft oder im antifaschistischen Kampf. Der gemeinsame Kampf von Jung und Alt ist zukunftsträchtig!
  3. Die Rebellion braucht ein Ziel. Das kann meiner Meinung nach nur der echte Sozialismus sein!