Portrait von Wolfgang Thierse
Wolfgang Thierse
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Frage an Wolfgang Thierse von Dirk H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Guten Tag, Herr Thierse!

Für eine Errichtung einer reinen Fußballarena für Hertha Berlin ist kein Geld da.
In London dagegen hat jeder Vorortverein ein eigenes Stadion: Dort stehen das 60.355 Zuschauer fassende EMIRATES STADIUM von Arsenal, die STAMFORD BRIDGE (Chelsea, 42.522), die WHITE HART LANE (Tottenham Hotspur, 36.310) sowie das NEW WEMBLEY (90.000) um nur einige zu nennen. Trotzdem konnten die Briten sich zusätzlich die Austragung von Olympia 2012 u.a. mit einem neuen Olympiastadion (80.000) leisten. Wie ist das möglich? Haben die Engländer zu viel Geld?
(Quelle: Stadionwelt.de)

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Hofmann

Portrait von Wolfgang Thierse
Antwort ausstehend von Wolfgang Thierse
SPD