Wolfgang Spanier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Spanier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang O. •

Frage an Wolfgang Spanier von Wolfgang O. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Spanier,

Bin im Vorruhestand gem.§ 11 TV UmBw., sind die sich hieraus ergebenden Bezüge als Versorgungsbezug im Sinne des § 229 Sgb oder als Vorruhestandsgeld zu bewerten. Ferner wäre es für mich zu wissen, warum die Krankenkasse die sich hieraus ergebene Einmalzahlung auf 12 Monate verteilt und mich so fast an das Existenzminimum bringt.

Für Ihre Bemühungen bedanke Ich mich jetzt schon.
Hochachtungsvoll: W. Oehler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Oehler,

für eine sachgerechte Beantwortung Ihrer Fragen müßte ich weitere Informationen haben.

Ich glaube aber nicht, dass wir das auf diesem Wege "öffentlich" besprechen sollten.

Deshalb schlage ich Ihnen vor, dass wir uns zusammensetzen und direkt über Ihr Anliegen sprechen.

Wenn Sie einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an mein Herforder Bürgerbüro, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Spanier, MdB