Wolfgang Neškovic
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Neškovic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Wolfgang Neškovic von Christian S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Neskovic,
zuerst einmal möchte ich Ihnen sagen, das ich es supergut finde, das Sie gegen die Finanzhilfe für Griechenland gestimmt haben. Gut gemacht. Damit haben Sie bewiesen, das Sie ein würdiger und großartiger Volksvertreter sind. Nun zu meiner Frage: Denken Sie, Sie schaffen es, andere Abgeordnete zu überzeugen, zukünftig ebenfalls gegen diese unseeligen Finanzhilfen zu stimmen??? Es wäre wirklich gut, wenn Ihnen das gelänge.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schubert.

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Schubert,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort auf Ihre Frage.

Sie können sicher sein, dass ich weiterhin innerhalb und außerhalb des Parlamentes stets und ständig für die Umsetzung meiner Positionen kämpfen werde. Bislang hat diese Position (leider) noch keine Mehrheit gefunden.

Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Neskovic, MdB