Wolfgang Hauber
FREIE WÄHLER
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Bettina R. •

Frage an Wolfgang Hauber von Bettina R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Hauber,
überraschenderweise hat der Direktkandidatencheck der "Welt" Sie als den kandidaten mit den meisten übereinstimmenden Antworten angezeigt. Alsdenn, deshalb drei, mit wichtige Fragen:
1. Gesundheitspolitik: Wie stehen Sie zu einer Neuordnung des Gefüges aus privaten und gesetzlichen Krankenkassen?
2. Wie lautet Ihre Meinung zu Leiharbeit und Werksverträgen?
3. Selbstverständlich ein sehr kurzfristiges Anliegen: Stehen Sie am Samstag eventuell noch bei irgendeinem Termin im Wahlkreis persönlich, ev. an einem Stand der FW zur Verfügung?
Vielen Dank!
B. R.

Wolfgang Hauber
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau R.,

ihre Fragen kann ich leider nicht in ein, zwei kurzen Sätzen beantworten. Morgen, am Samstag können Sie mich aber gerne am Info-Stand der FW in Lauf, am Marktplatz darauf persönlich ansprechen. Ich werde von 13:00 bis 15:00 vor Ort sein.
Ich hoffe, dass wir uns hier treffen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hauber