Fragen und Antworten

Antwort von Wolfgang Ehle
Bündnis 90/Die Grünen
• 24.01.2008

(...) Und ich sehe eine Hauptaufgabe von Bildungspolitik darin, jedem - unabhängig von Herkunft und Geldbeutel - die gleichen Möglichkeiten der Bildung und des beruflichen Aufstiegs zu geben. Studiengebühren und ein auf frühzeitige Selektion angelegtes Schulsystem lehne ich daher ab. (...)

Antwort von Wolfgang Ehle
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.01.2008

(...) Und das ist auch die Haltung meiner Partei. Verläßliche Aussagen mache ich nur zu meiner eigenen Haltung - und Sie dürfen davon ausgehen, dass ich bei meiner Meinung bleibe und mich nicht irgendwelchen taktischen Überlegungen oder Fraktionszwängen unterwerfe, wenn es gegen mein Gewissen geht. (...)

E-Mail-Adresse

Über Wolfgang Ehle

Ausgeübte Tätigkeit
Selbst. Marketingberater, WHE Marketing Beratung Wolfgang Ehle
Geburtsjahr
1948

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2008

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Kassel-Land II
Wahlkreis
Kassel-Land II
Wahlkreisergebnis
6,20 %