Wolf-Dietrich Rost MdL
Wolf-Dietrich Rost
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von hans j. •

Frage an Wolf-Dietrich Rost von hans j. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Rost!

Was halten Sie von der Mobilitätsprämie für alle anstatt einer Abwrackprämie, die letztlich alle Steuerzahler finanzieren und die nur wenigen Neuwagenkäufern nutzt? Wie denken Sie über die nicht Zukunfts- und Klima-orientiert angesetzte Schadstoffobergrenze für die zu fördernden Fahrzeuge?

Mfg/h.

Wolf-Dietrich Rost MdL
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Johm,

bitte wenden Sie sich für Anfragen direkt an mein Wahlkreisbüro unter der E-Mailadresse: kontakt@wolfdietrichrost.de . Auf diesem Wege stehe ich gern für Ihre Fragen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit bei Bedarf einen Termin zur nächsten Bürgersprechstunde zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Dietrich Rost

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.