Portrait von Winfried Kretschmann
Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 63 Fragen beantwortet
Frage von Alexander K. •

Frage an Winfried Kretschmann von Alexander K. bezüglich Menschenrechte

Sehr geehrter Herr Kretschmann,

ich beschäftige mich viel mit der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte aus dem Jahre 1948, wer hat diese 30 Artikel ausgearbeitet? Man kann das nachlesen und ich bin der Auffassung man sollte diese 30 Artikel jeden Tag wie ein Gebet lesen.

Ich habe als gelernter Bankkaufmann am eigenen Leib Menschenrechtsverletzungen erlebt. Die Menschheit sollte sich kontinuierlich positiv weiterentwickeln. Fragen wir uns wo wir heute angekommen sind?

Ich darf Sie bitten sich zu diesen 30 Artikeln und zur Einhaltung der Menschenrechte in Baden Württemberg zu äussern.

Mit freundlichen Grüßen

A. K.

Portrait von Winfried Kretschmann
Antwort ausstehend von Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Winfried Kretschmann
Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen