Fragen und Antworten

Portrait von Willi Feilen
Antwort von Willi Feilen
FREIE WÄHLER
• 12.08.2017

(...) Auch ich befürworte alle Anstrengungen Atomstrom durch Alternative/Ökostrom schnellst möglich zu ersetzen. Hier bei sehe ich das nicht kalkulierbare gefahren Risiko a) bei den Atomkraftwerken selbst b) bei der Atommüll Entsorgung ,,für Gesundheit und Leben in der Welt im Vordergrund. (...)

Portrait von Willi Feilen
Antwort von Willi Feilen
FREIE WÄHLER
• 08.09.2017

(...) Zum Fraktionszwang verweise ich auf meine Aussagen auf abgeordnetenwatch.de und auf meine Website ( www.willifeilen.de ). Ich bin für Panaschieren und Kumulieren auch bei der Bundestagswahl, um eben diesen Fraktionszwang bei Abstimmungen im Parlament hinfällig zu machen. (...)

Portrait von Willi Feilen
Antwort von Willi Feilen
FREIE WÄHLER
• 06.09.2013

(...) Gegen diese Art von Täuschung steht dem Wähler kein Mittel zur Verfügung, z.B. rechtlich dagegen vorzugehen. Ich verstehe daher gut, dass bei vielen Bürgern eine Wahlverdrossenheit besteht. Mehr Transparenz in der Politik und mehr Basisdemokratie während der Wahlperiode (Volksentscheide) sind für mich unabdingbar. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Willi Feilen

Ausgeübte Tätigkeit
Landwirtschaftsmeister
Geburtsjahr
1948

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Mosel/Rhein-Hunsrück
Wahlkreisergebnis
2,80 %
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
8

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2016

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Bernkastel-Kues/Morbach/Kirchberg (Hunsrück)
Wahlkreisergebnis
8,10 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Mosel/Rhein-Hunsrück
Wahlkreisergebnis
3,10 %
Listenposition
13