Willi Eckelmann
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Eckelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hjalmar K. •

Wofür steht der Einzelbewerber Willi Eckelmann? Was heißt für Sie „wirklich besser regieren“?

Sehr geehrter Herr Eckelmann, grundsätzlich finde ich es sehr gut für die Demokratie, dass nicht nur in der Hierarchie hochgediente Parteikader und Berufspolitiker, sondern auch Einzelpersonen kandidieren. Andererseits hilft bei Parteien ein Blick ins Wahlprogramm bei der Wahlentscheidung. In Ihrem Fall findet sich leider nur ein Eintrag auf der Seite der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung: „ Wirklich besser regieren, für unser Land und unsere Zukunft.“ Auf welchen Politikfeldern sehen Sie Verbesserungsbedarf, was ist Ihr Wahlprogramm für den Bundestag? Welche persönlichen, beruflichen und politischen Erfahrungen bringen Sie mit? Von welcher sonstigen Internetseite könnte ich als Wähler diese Informationen entnehmen? Wie würden Sie die an Ihre Mitbewerber im WK56 bereits gestellten Fragen beantworten wollen?

Antwort von
parteilos

Ich sehe bei der Bildungsinfrastruktur Verbesserungsbedarf.

Mein einziges Thema ist die Erhöhung der Investitionsmittel für die Kommunen und die Bildungsinfrastruktur. Das Ziel ist eine spürbare Stärkung der Bildungsinfrastruktur und der Verkehrsinfrastruktur. Als Alleinbewerber kann ich nur ein Thema darstellen.

Bei den persönlichen Erfahrungen bitte ich um konkrete Fragestellung, was genau ist gemeint ?

Bei den beruflichen Erfahrungen verweise ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung im Bereich Infrastruktur.

Über politische Erfahrungen verfüge ich nicht.

Es werden keine weiteren Internetseiten von mir herausgegeben. Zusätzlich werde ich über Facebook publizieren.

Ich möchte gern die direkt an mich gestellten Fragen beantworten. Möglichst konkrete Fragen für möglichst konkrete Antworten. Dazu erbitte ich die Fragestellung direkt an mich über diese Plattform.