Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sergio M. •

Frage an Willi Brase von Sergio M. bezüglich Finanzen

es wird immer Plädiert das wir (das Volk....die Wähler...die Steuerzahler) Sparen sollen und den Gürrtel enger ziehen, aber mein Wut wird immer größer wenn Ich in Fernsehen höhre das die Herren Politiker sich einfach so die Diiiiiiiäten erhören wollen, und das auch noch um 500 Euro..... Ich glaube langsam Leben die Politiker an die Realität vorbei, haben Sie es Vergessen das ein durchschnitts Rentner mal gerade 800-900 Euro Bekommt? Und soll noch damit ddden ganzen Monat auskommen? Für Mich ist eine umverschämtheit.....mal gerade sich 500 Euro sich zu genemigen..... wo bei wir Rentner jedes Euro 2 mal rumdrehen müssen bbbevor wir es ausgeben.

Ein Rentner aus den Südlichen Siegerland der sehr sauer ist..

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Medau,

zuständigkeitshalber möchte ich Ihr Schreiben gerne an den Landtagsabgeordneten Wolfgang Jörg weiterleite. Deshalb bitte ich Sie, mir Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit er Ihnen antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Brase