Wilfried Oellers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Philipp K. •

Frage an Wilfried Oellers von Philipp K. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Oellers.

Warum haben Sie im Zuge der Abstimmung um den Klimanotstand gegen die Ausrufung des Klimanotstandes gestimmt?

Viele Grüße,
P. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kremer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne lasse ich Ihnen ein Antwort zukommen, wenn Sie sich direkt an mich wenden, per Mail unter wilfried.oellers@bundestag.de oder mit einem Brief (Adresse: Wilfried Oellers, Platz der Republik 1, 11011 Berlin).

Ich werde dann – ohne Vermittlung oder Moderation durch Dritte - möglichst zeitnahe auf Ihr Anliegen eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Oellers, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.