Fragen und Antworten

Frage an
Werner Roleff
ÖDP

(...) Wäre es nicht besser, alle Aktion argumentativ zu bekämpfen, die unser Grundgesetz in Frage stellen? Zwar sehe ich auch beim Grundgesetz Verbesserungsbedarf und ich würde gerne das Grundgesetz durch eine Volksabstimmung zur echten Verfassung machen. Aber riskiert man nicht mit den Forderungen dieser Klage alles Gute zu verlieren, was wir ím Grundgesetz haben? (...)

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
20. Mai 2014

(...) ich kann Ihnen und allen Bürgerinnen und Bürgern versichern, dass die ÖDP als Ökologisch-DEMOKRATISCHE Parte treu und fest zum Grundgesetz steht. (...)

Über Werner Roleff

Ausgeübte Tätigkeit
Pastoralreferent in der Klinikseelsorge
Berufliche Qualifikation
Dipl. Theologe
Geburtsjahr
1962

Werner Roleff schreibt über sich selbst:

Aufgestellt aus dem Landesverband Nordrhein-Westfalen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament
2019

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis:
Bund
Wahlliste:
Bundesliste
Listenposition:
64

Kandidat EU-Parlament
2014

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis:
Bundesliste
Listenposition:
21

Kandidat EU-Parlament
2009

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Nordrhein-Westfalen
Wahlkreis:
Nordrhein-Westfalen
Listenposition:
34