Walter Momper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Momper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine L. •

Frage an Walter Momper von Sabine L. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Momper,

der Kurt-Schumacher-Platz trägt seinen Namen nach einem großen Sozialdemokraten. Leider ist vielen nicht bekannt, dass auf diesem Platz auch ein Denkmal für Kurt Schumacher steht. Dieses Denkmal wird seit Jahren nicht gepflegt. Ich bin bereit, eine Patenschaft dafür zu organisieren. An wen muss ich mich wenden?

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Lorenz

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lorenz,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich freue mich sehr über Ihr Engagement. Wenn Sie eine Patenschaft für das Denkmal organisieren wollen, können Sie sich an die im Bezirk zuständige Denkmalschutzbehörde wenden, Tel: 90294-3456 oder an den dafür zuständigen Stadtrat Herrn Dr. Wegener, Tel: 90294-3001.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben und stehe für eine Unterstützung gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Momper