Fragen und Antworten

Portrait von Walter Krögner
Antwort von Walter Krögner
SPD
• 27.02.2011

(...) Ich werde mich auch nach meiner Wahl dafür einsetzen, dass Baden-Württemberg seiner internationalen Verantwortung dahingehend gerecht wird, dass keine Waffen aus Baden-Württemberg exportiert werden und dass hier vor Ort an unseren Schulen alles getan wird, bspw. auch in den Schulen einen Beitrag zu Friedenserziehung zu leisten. (...)

Portrait von Walter Krögner
Antwort von Walter Krögner
SPD
• 20.05.2010

Sehr geehrter Herr Glaubitz,

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Walter Krögner

Ausgeübte Tätigkeit
Stadtrat im Gemeinedrat Freiburg
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ing. (FH) Forstwirt
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Freiburg I
Wahlkreis
Freiburg I
Wahlkreisergebnis
11,70 %

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Freiburg I
Wahlkreis
Freiburg I

Abgeordneter Baden-Württemberg 2006 - 2011
Mitglied des Parlaments 2009 - 2011

Fraktion: SPD
Wahlkreis: Freiburg I
Wahlkreis
Freiburg I