Volker Dyken
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Dyken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Volker Dyken von Dieter K. bezüglich Finanzen

Wollen Sie bei der nächsten Abstimmung für mehr Transparenz bei den Einkünften der Bundestags-Abgeordneten mit einem „Ja“ stimmen?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Kaiser,

selbstverständlich werde ich dem zustimmen. Wir Piraten setzen uns für die Offenlegung aller Nebeneinkünfte von Mandatsträgern ein und befürworten darüber hinaus ein Gesetz gegen Abgeordnetenbestechung.

Mit freundlichem Gruß
Volker Dyken