Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edgar G. •

Frage an Volker Beck von Edgar G. bezüglich Recht

Naziraubkunst im Bundestag !

Hält der Bundestag Sammlungsverzeichnisse geheim ?
Werden gezielt Ariseure geschützt und Eigentümer nicht informiert?
Wann werden gezielt Öffentliche Einrichtungen auf Besitz von Naziraubkunst überprüft?
Kann die Presse ungehindert recherieren?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Günter,

vielen Dank für Ihre Frage. Wir verweisen Sie auf folgende Stellungnahme des Bundestags:

http://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2014/pm_1404043/263170

Mit freundlichen Grüßen

Team Volker Beck