Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Vinzent Blechschmidt

Ausgeübte Tätigkeit
Arbeitsvorbereitung
Wohnort
Ravensburg
Geburtsjahr
1986

Vinzent Blechschmidt schreibt über sich selbst:

Foto von Vinzent Blechschmidt

Ich wurde 1986 in der ehemaligen DDR geboren, lebe aber seit 30 Jahren in der Region um Ravensburg. Ein Land wie die DDR darf es nie mehr geben. Geschlossene Grenzen, keine politischen Beteiligungsmöglichkeiten und die Unterdrückung der eigenen Bevölkerung sind unakzeptabel. Ich begreife mich selbst als Europäer. Demokratische Werte, Nachhaltigkeit und die Kooperation als Gemeinschaft liegen mir Herzen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: Volt
Wahlkreis: Ravensburg
Wahlkreis
Ravensburg

Politische Ziele

Europa nach Baden-Württemberg bringen. Volt ist Paneuropäisch, wir existieren in 14 Ländern als Partei und sind in 30 Ländern aktiv. Dieses Netzwerk ermöglicht ein Blick auf mehr Möglichkeiten. Best Practices von unseren Nachbarn anwenden anstatt das Rad neu erfinden zu müssen. Klima Ziele sind nur als Gemeinschaft zu erreichen.