Portrait von Verena Hartmann
Verena Hartmann
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix W. •

Frage an Verena Hartmann von Felix W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hartmann

Hat ihr Austritt aus der AfD-Bundestagsfraktion, einvernehmlich stattgefunden oder gab es mit ihrer Entscheidung , seitens der AfD ein Versuch der Versöhnung oder ein Entgegenkommen um sie in den Reihen der Partei halten zu können?

Hat ihr Austritt Auswirkungen auf inhaltliche Standpunkte?

Ich bedanke mich im Vorfeld für die Aufmerksamkeit die sie meinem Anliegen widmen
Mit freundlichen Grüßen
Felix Walter

Portrait von Verena Hartmann
Antwort ausstehend von Verena Hartmann
parteilos