Verena Häggberg
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Häggberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Verena Häggberg von Dieter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Häggberg,

wie stehen Sie bzw. die ÖDP zum bedingungslosen Grundeinkommen und dem damit einzuleitendem Paradigmenwechsel ?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Klamke

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Klamke,

ich persönlich bin eine BGE Vertreterin der ersten Stunde und glaube, dass dadurch tatsächlich ein grundsätzlicher Pradigmenwechsel möglich wäre. Dies ist allerdings nicht ÖDP Programm! I

Herzlichst

Verena Häggberg