Valerie Wilms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Valerie Wilms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst P. •

Frage an Valerie Wilms von Horst P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Valerie Wilms,

ich möchte auf das kostenlose e-book von Bernd Hückstädt mit dem Titel "Gradido" natürliche Ökonomie des Lebens hinweisen. In Anlehnung an die Natur (Bionik) beschreibt er den notwendigen Wirtschafts-Systemwechsel, für jeden verständlich. Ich bin 73 Jahre jung, hatte 3 verschiedene , selbständige Berufe. War immer ein Wähler und werde nur noch wählen, wenn die Gesichtspunkte dieses Buches erkennbar sind. Meine Frage: Sind Sie bereit, dieses Buch zu lesen, und eine Stellungnahme öffentlich abzugeben?

MfG
Horst Primke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Primke,

hierzu verweise ich auf meine Antwort zu Ihrer Frage vom 09.01.2013.
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_valerie_wilms-575-38048--f367501.html#q367501

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Valerie Wilms