Uwe Beul
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Beul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo R. •

Frage an Uwe Beul von Theo R. bezüglich Familie

Die Realität sehe ich auch. Jedoch - Ihre Antwort ist zu kurz gegriffen: Was tun Sie und ihre Partei, den Trend umzukehren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rademacher,
ich bearbeite meine Homepage und die Emails alle alleine. Das ist der Grund warum ein Antwort auch einmal etwas kurz ausfallen kann. Ich möchte an dieser Stelle auch auf unser Wahlmanifest, dass Sie auf meiner Homepage: www.uwe-beul.de anschauen, bzw. auch ausdrucken können. Dort sind die familienpolitischen Vorstellungen der SPD dargestellt. Meine persönliche Meinung habe ich in kurzen Sätzen bei der letzten Mail schon dargestellt. Bitte um Verständnis. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Beul